6 Wege, wie Sie durch Bloggen Geld sparen können

Wie genau können Sie mit Ihrer Blog-Site Geld sparen? Das ist ganz einfach, also werde ich mich kurz fassen. Ziehen Sie Suchmaschinen-Website-Traffic an, ohne viel Geld zu bezahlen. Wenn Sie möchten, dass Google, Yahoo und Bing auf Sie aufmerksam werden, bloggen Sie.

Es muss nicht gleich eine ganz neue Website sein, fügen Sie einfach eine Verzeichnisseite zu Ihrer bestehenden Website hinzu und beginnen Sie mit dem Bloggen. Viele Blog-Site-Softwareprogramme sind entweder kostengünstig oder kostenlos. Und auch Sie können die meisten grundlegenden Blog-Site Details online kostenlos tatsächlich herausfinden, oft nur die Eingabe Ihrer Anfrage in Google wird es von Personen, die tatsächlich getan haben, zu tun. Für viel weniger Geld können Sie eine kleine Bibliothek von Blog-Ideen und auch Geheimnisse, die von effektiven Service-Blogger geschrieben entwickeln. Anstatt Links zu erwerben, sollten Sie Einweg-Links von Blog-Suchmaschinen und -Verzeichnissen erhalten und Ihren RSS-Feed-Inhalt auf verschiedenen anderen Websites anzeigen lassen.

Die Verlinkung ist eine wunderbare Methode, um das Interesse der Suchmaschinen zu wecken und auch den Klickverkehr zu erhöhen. Einige Personen erhalten Weblinks durch den Handel; andere, indem sie ihre Weblinks am Ende von leicht verstreuten Beiträgen einfügen. Andere zahlen dafür, dass sie verlinkt werden oder dass sie verlinkt werden. In jedem dieser Fälle findet eine Art von Handel statt: Bargeld, kostenloses Material oder ein Weblink zurück. Wenn Sie einen Blog schreiben, werden Sie viele Internet-Suchmaschinen und Verzeichnisse finden, die bereit sind, Sie kostenlos zu vermerken. In der Regel müssen Sie nicht zurück verlinken - Sie erhalten einen einseitigen Weblink von einer Website, die von der Internet-Suchmaschine bevorzugt wird, in der Regel mit einer Nachricht, die Sie selbst wählen.

Wenn 90 oder mehr dieser kostenlosen, seriösen Links zurück zu Ihrer Website Ihre Zeit wert sind, sollten Sie Ihre Blog-Site in Bewegung setzen. Und nicht nur das: Wenn Sie häufig aktualisieren, möchten andere Websites möglicherweise Ihre RSS-Feed-Inhalte auf ihren Websites präsentieren. Um sie dazu aufzufordern, sollten Sie einen Link auf Ihre Website setzen, der eine Anleitung enthält, wie Sie das tun können. Seit ich einen solchen Link auf meiner Website platziert habe, sind zahlreiche Feeds von meiner Hauptwebsite an einer der unerwartetsten Stellen aufgetaucht. Billigeres Mittel zur Erforschung Ihres Zielmarktes. Wenn Ihr Blog immer beliebter wird, werden Sie vielleicht feststellen, dass Sie an jedem beliebigen Tag einen repräsentativen Querschnitt von Interessenten und Kunden auf Ihrer Website haben.

Wenn Sie eine Frage an sie haben, können Sie sie einfach stellen. Sie können zwar einen Link zu einer Studie in Ihrem Newsletter oder auf Ihrer Website veröffentlichen, aber das ist nicht so interaktiv wie die Möglichkeit für Ihr Publikum, zu kommentieren. Sie werden sicherlich einen Kommentar abgeben, und Sie können darauf reagieren und nachfragen, um den Sachverhalt zu erweitern oder aufzuklären. Die Diskussion beginnt und bevor Sie es merken, ist eine Bindung entstanden, eine viel stärkere Bindung als bei einem einseitigen Gespräch. Eine kostengünstigere und schnellere Möglichkeit, eine Quellen- oder Autoritäts-Website zu erstellen. Wenn Sie vor 5 Jahren eine Autoritäts-Website starten wollten, war es die beste Wahl, ein Portal mit einem spezialisierten Verzeichnis als Kernstück zu erstellen.

Vor drei Jahren war es viel besser, ein Online-Forum mit einem angeschlossenen Ressourcenteil zu starten. Letztes Jahr war ein Feed-fähiges Materialverwaltungssystem die beste Wahl, zumal immer mehr Komponenten von Inhaltsverwaltungssystemen mit Inhaltsfeeds versehen wurden. Wenn Sie derzeit ein Profi sein wollen, sollten Sie einen Blog einrichten. Wenn Sie kontinuierlich bloggen, haben Sie ein Zentrum von Informationen angesammelt, die sicherlich den Rückfluss von Website-Verkehr beeinflussen werden.

Sie haben eine Sammlung von Weblinks zu Beiträgen, Websites und Tools. Sie können fortlaufend Ihre eigene Meinung zu jedem dieser Produkte schreiben, zusätzlich zu faktenbasierten Analysen von Informationen und Ereignissen, die Ihrem Publikum helfen können, eine bessere Wahl zu treffen. Mit wachsender Blog-Software können Sie Ihre Weblinks kategorisieren und alphabetisch ordnen, und mit der Möglichkeit, zahlreiche Ressourcen zu erkunden und Trackback-Web-Links zu anderen Websites zu hinterlassen, können Sie Ihren Zuschauern einen Ring verwandter, neu aktualisierter Informationen schicken, der letztendlich zu Ihnen zurückführt.

Investieren Sie viel weniger Geld für Werbung, wenn Ihr Blog immer beliebter wird. Ich kann Ihnen nicht garantieren, dass Sie nie wieder einen roten Cent für Werbung ausgeben werden. Aber die Menge an kostenloser Werbung, die Sie dadurch erhalten, dass Ihr Blog-Link oder RSS-Feed in Dutzenden von Suchmaschinen und Verzeichnissen vermerkt ist und in den Feed-Viewern auftaucht, ist nicht zu unterschätzen. Möglicherweise möchten Sie immer noch etwas Ezine-Marketing betreiben, wenn Ihr neues E-Book oder Softwareprogramm auf den Markt kommt. Allerdings müssen Sie vielleicht nicht so viel Werbung und Marketing kaufen oder so oft kaufen.

Hinzu kommt, dass mehrere E-Newsletter, die ebenfalls in RSS-Feeds veröffentlicht werden, eine größere Reichweite haben. Ich habe festgestellt, dass es sich lohnt, in beiden Versionen zu erscheinen - fragen Sie Ihren bevorzugten Autor nach Informationen. Bei Zeitschriften, die dies zulassen, kostet es in der Regel nur 20 % mehr. Sparen Sie Geld, indem Sie Besucher an Ihre Website binden. Sie haben wahrscheinlich schon tausendmal gehört, dass es einfacher ist, einen bestehenden Kunden wiederholt zu werben, als einen neuen zu finden. Wie können Sie also diesen Besucher zurückgewinnen und möglicherweise sogar noch einmal gewinnen? Ein ständiger Strom neuer Informationen zu einem bestimmten Thema reicht aus, um Menschen dazu zu bringen, eine Tageszeitung zu kaufen, eine Zeitschrift zu abonnieren oder eine Fernsehserie zu sehen.

Häufige Aktualisierungen können auf dieselbe Weise für Ihre Website funktionieren. Wenn Sie noch nicht bloggen, werden Sie von verschiedenen anderen Websites in Ihrer Branche, die das tun, in den Schmutz gezogen werden. Es muss nicht viel zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, und auch die Zeit, die es braucht, wird durch das Geld, das Sie sparen können, wieder wettgemacht.


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